Samstag, 16. August 2008

URLAUB

Endlich Urlaub!!!

Heute Nacht beginnt die lange Reise nach Nord-Deutschland, die Schlei* ist unser Ziel.

Auf Björnsen`s Bauerhof nisten wir uns für eine Woche ein, ist nicht lange, aber dringend nötig.
Wir brauchen "Tapetenwechsel!"
*Die Schlei ist ein Fluß der in die Ostsee mündet, unser Quartier ist ca. 100m vom Ufer entfernt.
Bilder gibts wenn wir zurück sind, aber daran wollen wir heute noch nicht denken!
Bis bald Gruß Jutta, Duda und Horst

Kommentare:

Gudl hat gesagt…

Viel Spass und gute Reise! Kommt gut erholt zurueck. Die Bilder sind sehr schoen! Da habt ihr bestimmt eine schoene Zeit.

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta u. Horst, ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und ein paar Tage zum erholen, denke ihr habt euch da ein schönes Ziel ausgesucht, na bis dann wieder in alter Frische.
Grüße euch ganz nett

Heike hat gesagt…

Schönen Urlaub, gute Fahrt und tolles Wetter

Dunja hat gesagt…

Einen erholsamen Urlaub wuensche ich Euch! Ihr habt es noetig und auch wenn nur kurz...besser als nichts.Auch paar Tage koennen schoen einen Erholungseffekt haben wie ich selber sah.

Daniela hat gesagt…

Euch beiden einen schoenen und erholsamen Urlaub! Sieht schoen aus wo ihr hinfahrt!! Viel Spass!