Dienstag, 13. Januar 2009

Lumpi

Auf vielfachen Wunsch ein paar Bilder von "Lumpi"...









...unserem kleinen "Sausewind"

















Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta und Horst,
das sind ja sehr schöne Fotos von euren beiden, sie sehen echt goldig aus und sie machen euch sicher viel Spaß und Freude, echt ......
lg Thomas

Daniela hat gesagt…

Was schoene Bilder, suess die Hunde, Winterlandschaft wie hier bei uns!
Viel Spass noch mit den beiden!

Dunja hat gesagt…

Goldige Hunde!! Und sicher freuen sie sich auf diesem kalten aber sonnigen Spaziergang!!

Gudl hat gesagt…

Zwei lustige Kerle! Habt ihr den 'kleinen' nun umgetauft auf Lumpi?

Lucia hat gesagt…

Hä? Hieß der Hund nicht vorher "Derdo"? Egal, wie auch immer, sie sind auf jeden Fall sehr goldig!

Anonym hat gesagt…

Ja genau Derdo heisst nun seit dem Ableben von Lumpi Lumpi!Es war etwas voeilig gewählt der Name Derdo,wir fanden ihn doch nicht so doll daher nun im Gedenken an Lumpi Lumpi!Er hört mittlerweile gut auf den Rufnamen und der Name passt ausgezeichnet zu ihm:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta,

irgendwo habe ich gelesen, dass es Dir in der letzten Zeit nicht so gut ging, deshalb möchten Barry und ich Dir Gute Besserung wünschen!!!!

Eure beiden Hunde sind wirklich goldig, ich glaube gerne, dass Ihr viel Spaß mit ihnen habt.

Es tut uns sehr leid, dass der Lumpi von Deiner Mutter gestorben ist. Für Christel ist das sicher eine große Traurigkeit.

Bitte, sag Deiner Mutter viele Grüße von uns.

Dir und Deinem Horst wünschen wir alles Liebe und Schöne und seid Beide herzlich gegrüßt von

Brigitte und Barry

Britta hat gesagt…

Du Arme, dagegen ist meine "Krankheit" ja wirklich harmlos. Mir geht es Gott sei Dank auch schon wieder viel besser. Alleine beim lesen habe ich schon ganz schrecklch das Gesicht verzogen. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und die Schmerzen nachlassen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was das für Dich momentan für eine Quälerei ist.
Ganz liebe Grüße
Britta