Freitag, 13. Februar 2009

Mülltonnen-Fotografen

Nach dem in letzter Zeit viel von Mülltonnen und Fotos die Rede ist, habe ich etwas recherschiert!

Verschwörungstheorie ja oder nein?

Ich kam zu der Erkenntniss, das selbst hochbezahlte Profi-Fotografen ihren Erfolg oft nur dieser vielseitigen Requisite zu verdanken haben.

Wie die Bilder zeigen...




... handelt es sich eindeutig um eine VERSCHWÖRUNG :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist schon bemerkenswert, wieviele Leute sich mit "Mülltonnen" die Zeit unterhaltsam vertreiben können.
LG E+E

Gudl hat gesagt…

Ja, sehr lustig!

Dunja hat gesagt…

HAHAH....wirklich witzig..aber scheint wahr!
Habt einen schoenen Valentinstag!

Daniela hat gesagt…

das ist wirklich lustig, fuer was Muelltonnen alles herhalten muessen!!

Thomas hat gesagt…

Na toll, das ist reine Abzocke, da sollte man die Geräte gleich mal zum Schrott bringen

Holgi hat gesagt…

Schätze, die Mülltonne war völlig verwirrt weil sie vor lauter Fotografen gar nicht wusste, wo sie sich hinbugsieren sollte. Schliesslich wurde sie von einem Lkw überfahren...