Dienstag, 24. Februar 2009

Fastnachtsumzug

Da ich zum Ende der 140. Kampagne nun doch etwas
heisser bin, verzichte ich auf große Worte :-) und sage nur: "Laßt Bilder sprechen!"
























Rückkehr der Jeti-Ritter, extra für Schwager Holgi :-)





Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, was viele Bilder, man bekommt einen guten Eindruck vom Zug! Toll! So wie es aussah war das Wetter ja wenigstens trocken, wenn auch bewoelkt.
Habe meiner Freundin hier in SC mal die Bilder gezeigt, sie war ganz beeindruckt davon, solche Fastnachtszuege kennen sie ja hier nicht, aber so etwas aehnliches gibts hier auch in Form von Paraden, die hier abgehalten werden zu allen moeglichen Gelegenheiten.
Ich wuensche dir gute Besserung mit deiner Heiserkeit, zuviel helau gerufen, was??
Gruss
Daniela

Pedi hat gesagt…

Mannomann, da war einer fleißig beim Hochladen, Hut ab! Schöne Bilder!

Simone hat gesagt…

Da ging ja maechtig was ab bei Euch. Wie Daniela schon sagte: hier gibt es sowas ja nicht, aber ich habe es auch dieses Jahr wieder gut ohne rumgekriegt.
Opa schickte mir mal irgendwann ne SMS: "Oma ist mau, trotzdem Helau".

Thomas hat gesagt…

Helau Jutta und Horst,
tolle Fotos aus dem Erbacher Fastnachtsumzug, auch das Video, Horst das hast du super hin bekommen, echt.
auf den Fotos hat man schöne Gruppen und Kostüme gesehen, war nur schade das ihr beide eure Kostüme nicht angezogen habt und davon keine Fotos gemacht sehen konnte.

Lucia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von eurem Fassenachtsumzug! Da hat ja der Bär getanzt sozusagen!

Simone, ich hab mich hier grad schlapp gelacht über Opas SMS - zum Lachen aber auch irgendwie zum Heulen grad

Holgi hat gesagt…

Möge die Macht mit den Jedis sein (vor allem am nächsten Morgen ;-)

Dunja hat gesagt…

Super Fotos und soviele!!Man kann sich alles toll vorstellen.Waere auch gern mal wieder dabei.

Gudl hat gesagt…

Ich hatte mir die Bilder auch angeschaut, aber vergessen was zu schreiben! Sehr schoen. Ich kam mir vor, als waere ich Zuschauer gewesen!

Britta hat gesagt…

Hallo Jutta,
danke für die lieben Ostergrüße. Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes und sonniges Osterfest und einige erholsame Tage!Alles Gute für Petra...sie ist bestimmt schon aufgeregt! Ist ja auch ein ganz besonderer Tag im Leben!!

Liebe Grüße
Britta