Freitag, 17. April 2009

Petra & Daniel`s Hochzeit

Lasst Bilder sprechen...


Ein schönes, glückliches Paar


Das Frischgebackene Ehepaar




Vielleicht die Nächsten? :-)


Wo ist das Klo? :-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wie schoen!!! Danke fuer's Zeigen.

Gudl hat gesagt…

Ja, sehr schoen!
Herzliche Glueckwuensche an das neue Ehepaar!

der Nordhesse hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Fotos von der Trauung deiner Tochter Petra, Jutta da hast du ein schönes Andenken und sicher wirst du sie dir öfters ansehen.
Jutta nun hast du einen Schwiegersohn und jetzt bist du eine Schwiegermama und bestimmt dann auch bald ein Enkelchen und dann bist du schon Oma, siehst du wie schnell das gehen kann.
Unbekannterweise sage ich dem neuen Ehepaar meine Herzlichsten Glückwünsche.
LG vom Nordhesse

Pedi hat gesagt…

Danke Mama fürs Zeigen, schöne Bilder! Vielleicht kannst du sir mir mal auf eine cd brennen?
Es war so ein schöner Tag, ich werd ihn nie vergessen!

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta,

Dir auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit Deiner Tochter. So schnell werden die Kinder groß, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Die Bilder sind wunderschön geworden und sicher hattet Ihr alle ein unvergeßliches Fest.
Wir hoffen, dass es Dir, liebe Jutta, gesundheitlich gut geht.
Herzliche Grüße - auch an Deinen Horst -
Brigitte und Barry

Lucia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ja, es war ein sehr schöner Tag!
Die Frage, ob Katharina die Nächste sein wird, ist berechtigt - sie hat bei der Feier bei Petra und Daniel ja abends den Brautstrauß gefangen! ;-))

Britta hat gesagt…

Hallo Jutta,
tolle Bilder von der Trauung Deiner Ältesten!!Schade, dass das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat.
Die Kids sind weder meine Nichten noch meine Neffen, das sind die Kinder meines Lebensgefährten, zwei wirklich süße Mäuse (wenn sie denn wollen)! ;o)
Freut mich, dass Du immer gerne auf meinem Blog vorbeischaust. Ich schaue auch gerne bei euch vorbei und damit das nicht immer so umständlich ist, werde ich euren Blog verlinken, wenn es recht ist!

Liebe Grüße
Britta

Daniela hat gesagt…

Was tolle Bilder!! danke fuers zeigen!
ja, was die beiden ein schoenes Paar sind! ich freue mich sehr fuer sie! Auch an euch Glueckwuensche, nun seid Ihr ja Schwiegereltern! So geht die zeit ins Land, die erste Tochter ist nun verheiratet, ich wuensche den beiden viel, viel Glueck auf all ihren Wegen!!

Dunja hat gesagt…

Tolle Fotos....waere gern dabeigewesen! Bin happy fuer Petra und euch alle.Auch Katahrina's Freund macht einen sympathischen Eindruck!