Samstag, 9. Mai 2009

Muttertag

Völlig überraschend kam heute dieser wunderschöne Blumenstrauss per Fleurop bei mir an:-)
"Dreimal"dürft Ihr alle raten vom wem dieser ist!

Genau!!! Von Petra Simone und Katharina
Ihr habt mir damit eine sehr grosse Freude gemacht,klasse der Strauss!
Vielen,vielen Dank an Euch 3

Kommentare:

Gudl hat gesagt…

Das ist aber toll! Das glaube ich, dass der dir eine Freude gemacht hat, bzw. deine lieben Toechter.
Vielleicht kann jemand das Geschenk an unsere Mutter fotographieren u in den Blog stellen! Das waere nett.
Schoenen Muttertag!!
viele Gruesse

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta,
Gratuliere Dir.
viele Grüße

Simone hat gesagt…

Schoenen Muttertag

Dunja hat gesagt…

Ja sehr schoen!! Happy Muttertag!
Meine Toechter waren dieses Jahr leider alle nicht in "Muttertagsstimmung".Nur Tobias hat mir etwas gebastelt und eine sehr schoene Karte geschenkt.

Heike hat gesagt…

Schöne Idee, schöner Strauß

Daniela hat gesagt…

SChoener Strauss Jutta, da hast du dich sicher wirklich gefreut!
Klar!
Meine Kinder haben auch angerufen und mich durchs Telefon gedrueckt!

Lucia hat gesagt…

Sehr schöner Strauß, echt!

Britta hat gesagt…

Hallo Jutta,
im Garten sind wir noch nicht wirklich weit gekommen, da wir beide arbeiten und meistens erst gegen 17.30 Uhr zu Hause sind. Aber wir haben im Juli/August zwei Wochen Urlaub und da wir nicht weg fahren bzw. höchstens mal einige Tagestouren machen, werden wir uns in dieser Zeit ganz dem Garten widmen. Dann gibt es davon natürlich auch wieder Fotos im Blog.

Liebe Grüße aus Kiedrich,
Britta