Sonntag, 5. Juli 2009

Duda sagt...

Ja, war in letzter Zeit e bissel faul mit dem Bloggen ;-)


Dafür gings im Garten ein schönes Stück voran



Danke an die Aalener für die überlassenen Platten und Pflanze
Die Fettehenne hat die Wartezeit im Kübel gut überstanden und hat nun genügend Platz um Ihrem Namen alle Ehre zu machen.

Auch sonst wächst und gedeiht alles wunderbar.



Stück für Stück kommt langsam Ordnung in das Chaos.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta und Horst,
wow, echt das wird aber super und macht sich ganz toll.
Horst, ein lob das machst du Super, das wird mal ein schönes Plätzchen für die Ruhe, eine echte Oase.
Gefällt mir prima....
Super Fotos. . . .
LG vom Thomas aus der Schwalm

Pedi hat gesagt…

Schöne Bilder, sieht alles sehr gut aus! Wenn du so fleißig warst im Garten, sei das lange Nicht-Bloggen verziehen ;-)
Ihr habt ja auch Wein, schön!

Lucia hat gesagt…

Sehr schön! Freut uns sehr, dass unsere Platten und Pflanzen bei euch zu neuen Ehren kommen!

Dunja hat gesagt…

Wow Horst....eerstens endlich mal wieder ein Eintrag! Und dann...was tolle Arbeit! Sieht klasse aus und nach vielen Stunden fleissigem Werkeln! Wurde ja herrlich, und die Rebe noch.Also echt!! LOB!!!

Daniela hat gesagt…

Wow Horst, das sieht ja alles ganz klasse aus!! Schoen, das du mal wieder was in den Blog gestellt hast.
Tolle Arbeit und es macht sich sehr schoen!!
Und die Hunde immer dabei, was??

Simone hat gesagt…

Fleissig, fleissig! Immer mal wieder ein bisschen mehr und bald ist es so, wie Ihr es Euch vorstellt.

Gudl hat gesagt…

Ja, sieht sehr nett aus, hast du gut gemacht, Horst. Hoffentlich habt ihr schoenes Wetter u koennt euren Garten geniessen.
Viele Gruesse!