Sonntag, 3. Januar 2010

Öffter mal was Neues :-)

Diese tolle Bettwäsche haben uns Petra, Simone, Katharina & Co zu Weihnachten geschenkt.



Nochmals herzlichen Dank

Kommentare:

Lucia hat gesagt…

Echt tolle Bettwäsche!

Ernst hat gesagt…

Na, wenn Ihr in diesewr tollen Bettwäsche nicht gut schlaft, dann weiß ich auch nichts mehr !!Hahaha
E+E

Dunja hat gesagt…

Sieht super aus!! Echt! Schlaft schoen!! HAHA

Simone hat gesagt…

Sehr schoen!Passt super in Euer Schlafzimmer. Gut's Naechtle.

Pedi hat gesagt…

Toll, gefällt mir auch echt gut! Leider hat Ikea nicht die Masse
2mx2m sonst würde ich die uns auch kaufen! Schlaft gut! :)

Thomas hat gesagt…

Hey Jutta,
das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk was sich deine 3 Mädels ausgedacht haben, sieht echt super aus, so richtig zum reinkuscheln und wohlfühlen.
Echt toll

LG Thomas

Gudl hat gesagt…

Wirklich, sehr schoen. Gute Nacht!!

Britta hat gesagt…

Hallo Jutta,
danke für Deine guten Wünsche. Nein, das Bild in meinem letzten Post ist nicht unser Weihnachtsbaum (leider). Das war ein Bild von Microsoft. Ich möchte es nicht versäumen, wenn auch etwas verspätet, Dir und Deinem Mann ein gesegnetes neues Jahr, vor allem aber Glück und Gesundheit zu wünschen.

Liebe Grüße aus Kiedrich
Britta