Samstag, 26. Dezember 2009

Ein Weihnachtsgeschenk für Simon

Gestern war es endlich soweit, dass große Geheimniss um Simon`s Weihnachtsgeschenk ( von Inseidern "Das Ding genannt") wurde gelüftet!









Nach dem Auspacken sahen mich zwei große Augen fragend an:


Was isen das für`n Ding? :-)





















Die anfängliche Skepsis wandelte sich jedoch schnell in freudiges Staunen!

Das Video ist leider "etwas" Dunkel


Die Arbeit hat sich gelohnt, ich hoffe Simon hat lange Spass an dem "Ding" :-)



Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Also Horst ganz klasse!! Was du alles kannst! Erstaunlich! Grosses Lob!

Thomas hat gesagt…

Hallo HORST,
wow das hast du aber super hinbekommen, die Eisenbahn ist super geworden und viel schöner als eine gekaufte, muß dir doch einen großen Lob aussprechen.
Jutta, ich hoffe dein Enkelchen hat lange und viel Spaß damit.
LG Th.

Simone hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk! So eine Arbeit, und so gut gelungen!
Hut ab!

Lucia hat gesagt…

Echt toll, Horst! Das kann echt nicht jeder!

Daniela hat gesagt…

Wow HOrst, das hast du gebaut? Wie klasse!! Solltest du machen und verkaufen!! Einfach wunderschoen!!
Kann ich mir denken das es Simon gefallen hat! was ein trolles Geschenk, das muss er sich aufbewahren als Erinnerung an sein erstes Weihnachten mit Opa Horst!

Gudl hat gesagt…

So was Selbstgemachtes ist schon was Tolles! Ganz super sieht es aus!
Was der Opa alles kann!!
Alles Gute fuer das Neue Jahr euch beiden!! Viele Gruesse

Pedi hat gesagt…

Ja, die Lokomotive ist echt sooo toll! Simon findet es ganz super, das Schäfchen selbst aus dem Fenster zu ziehen und mit dem Glöckchen zu bimmeln! :)
Viiiiielen Dank nochmal dafür!!!!