Sonntag, 4. April 2010

Ostern bei Mama, Oma und Uroma

Wie immer gab es sehr gutes,reichhaltiges Essen im Hause Bibo,allen hat es gut geschmeckt und waren "knüppelsatt!":-)

Es gab Rinderrouladen, Rotkraut und "Knödel mit Flecke!":-) Salat und als Nachtisch Eis mit Erdbeersauce,sehr lecker!


Wie so oft immer was los!

Simon,unser aller "Osterhäschen" mit neuem Spielzeug vom Osterhasen,wie man sieht gefällt es ihm mehr als gut.


Na,dass ist doch mal ein schönes Foto geworden von den dreien,gelle:-)


In froher und entspannter Runde nach dem guten Mahl!



Ist er nicht allerliebst unser Simon?


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sehr schoene Eindruecke. Danke fuer's Zeigen!
Alle sehen super aus und ich bin sicher es hat auch super gut geschmeckt!

Gudl hat gesagt…

Ja, sehr schoen! Bei der Oma ist's halt immer wieder nett u gemuetlich und schmeckt gut!!
Das Video vom Kleinen ist auch goldig!! Vielen Dank fuer die Eindruecke, ... man fuehlt sich wie dabei gewesen! Nochmals Frohe Ostern!

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta u. Horst
sehr schöne Fotos, denke mir ihr habt sehr schöne Ostern im Kreis eurer Familie erlebt.
Jutta das waren sicher für dich traumhafte Tage die du hattest und sicher hast du dich DAHEIM wohlgefühlt, denke auch das du an diese Tage noch oft zurück denken wirst, aber leider fehlte an diesen Tagen deine Tochter aus USA !
Lg Thomas

Lucia hat gesagt…

Schöne Bilder und Video, man fühlt sich beim Anschauen als wäre man dabei gewesen! Weiterhin noch frohe Ostern!

Pedi hat gesagt…

hahaha, der Horst - hat ein Video gemacht :) Lustig wie Simon immer wieder nach der Kamera greift :) und kein Wunder hat der so große Ohren, das sind nicht Opa Günthers Gene, das ist Daniel der sie ihm lang zieht ;)

Dunja hat gesagt…

So jetzt grade seh ich diese Fotos zum ersten Mal.Hatte kaum Zeit mal zum durchstoebern.Schoene Fotos und Besuch "live" bei Oma.Gut das es allen gefallen hat.Maenner, Exmaenner..haha.Was ein Segen kann man da drueber stehen.Ist doch besser so.
Gruss an euch!