Montag, 15. November 2010

Der Neue

Nachdem unser Auto letzte Woche kurzfristig den Geist aufgab (Motorschaden), mußte schnellstmöglich ein "Neues" her!


Am Freitag konnte ich Ihn abholen.


Unser Neuer, ein Opel Compo Kastenwagen, nicht ganz Neu, 3 Jahre alt 53 000 km und bar bezahlt!




Duda hat jetzt eine Kiste im Kasten, da keine Rückbank vorhanden ist, war für Sie ungewohnt, hat sich aber schnell daran gewöhnt :-)

Kommentare:

Ernst hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und allzeit eine gute Fahrt.

Pedi hat gesagt…

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! Sieht gut aus, der Neue!! :)

Simone hat gesagt…

Ja super! Auch prima fuer den Hund!!
Gute Fahrt.

Daniela hat gesagt…

Glueckwunsch zum neuen Auto! Allseits gute Fahrt! Schoene Farbe!
GRuss aus Buffalo!

Daniela hat gesagt…

Glueckwunsch zum neuen Auto! Allseits gute Fahrt! Schoene Farbe!
GRuss aus Buffalo!

Lucia hat gesagt…

Glückwunsch zum Neuen! Toll sieht er aus, und jetzt hast du so richtig Platz für dein Werkzeug usw. Ist ja unserem Caddy vom Platzangebot sehr ähnlich. Gute Fahrt!!

Thomas hat gesagt…

Hallo Horst,
Gratuliere dir zum Neuen, denke du hast es richtig gemacht, ist ein Gutes und Praktisches Auto, genau richtig für deine Ansprüche, Jutta und Duda werden sich schon daran gewöhnen.
Horst, ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Auto und allzeit eine gute Fahrt.

Gudl hat gesagt…

Ja, auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto, allzeit gute Fahrt! Ist immer was Feines, ein neues Auto zu haben, ger!
Mein Auto bekam gerade ein neues Getriebe! Auch schoen!!
Also tschuess, viele Gruesse

Dunja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir zum neuen fahrbaren Untersatz! 3 Jahre ist ja noch fast wie neu.Das ist schoen, wenn man mal das Gefuehl hat das erstmal nix Grossesdran sein kann.Allseits gute Fahrt!