Sonntag, 16. Januar 2011

50+X...

Wie schon seit Jahrzehnten bewährt, beschloss ich auch in diesem Jahr meinen Geburtstag auf den 15.01. zu legen :-)


Nach langer, liebevoller Vorarbeit durch meine Frau Jutta, konnten die Gäste aus Nah und Fern nun kommen!





In froher Runde verbrachten wir ein paar schöne Stunden.



Besonders freute es uns, das einige Rheingauer den Weg zu uns gefunden haben :-)



Wenn man schon mal in der Brunnenstraße ist...

... dann muß man das auch...


...voll auskosten :-)

Am Abend kam auch Katharina, direkt von der Arbeit und blieb über Nacht :-)

Nochmals vielen Dank für Euren Besuch.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Horst,
hallo Jutta,
tja Horst jeder Tag geht nun einmal zu Ende, ich denke aber du wirst dich gerne an deinen Geburtstag erinnern.
Die Fotos sind alle sehr schön geworden und sind ein schönes Andenken.
Jutta hat sich viel Arbeit und Mühe gemacht und hat dir leckeren Kuchen gebacken, echt lecker hmmmm.

Zahlreiche und nette Gäste hattest du auch, und der kleine Star hat sich bestimmt gedacht, jetzt bin ich schon mal in der Brunnenstrasse und da steht auch noch ein Brunnen, also was solls, ran an das Wasser, das macht einfach Spass, hat er auch richtig gemacht.

Gudl hat gesagt…

Das war ja eine schoene Feier!
Nochmals herzlichen Glueckwunsch, Horst!
Aehnliche Fotos auch bei Petra auf dem blog bewundert! Der Brunnen ist ja toll.

Daniela hat gesagt…

Das sieht nach schoenem nachmittag aus! Und was fuer tolle Kuchen! Sowas wuerde man hier NIE finden in einem Haushalt zu einer feier. Diese Kuchen waeren alle gekauft.Ganz toll, Jutta!

Gudl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dunja hat gesagt…

Nochmals alles Gute fuer das neue Lebensjahr! War eine schoene Kaffeetafel, tolle Kuchen.Hier backt keine Frau, es sei denn sie ist Europaeerin.Aber selsbt die backen auch kaum noch wenn sie mal paar Jahre hier warn.
Also umso schoener , tolle Arbeit!!

Dunja hat gesagt…

Nochmals alles Gute fuer das neue Lebensjahr! War eine schoene Kaffeetafel, tolle Kuchen.Hier backt keine Frau, es sei denn sie ist Europaeerin.Aber selsbt die backen auch kaum noch wenn sie mal paar Jahre hier warn.
Also umso schoener , tolle Arbeit!!

Katharina hat gesagt…

Schöne Bilder, von einem schönen Tag :-)

Anonym hat gesagt…

Die Kaffeetassen auf dem ersten Bild stehen jetzt schon 4 Wochen. Ist der Kaffee inzwischen nicht kalt geworden ?
E+E

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=6zmE5L2PClY&fe