Donnerstag, 3. März 2011

Knopfparade :-)

Hier präsentieren wir Euch allen aus Nah und Fern..... Jutta`s mehrwöchentliche Knopfannäherei vieler vieler bunter Knöpfe in gross und klein:-)
Knöpfe stammen teils aus eigner langer Jahre Sammlung,teils von Petra und Katharina,von meiner Freundin Sandra aus der Rhön,auch aus Ebay und letzendlich auch aus dem "Caritas Kaufhaus zu Erbach!"
Ende Januar hatte meine Frau die Idee: Was hälst du davon ich nähe Knöpfe an Hut und Jeans für die Fastnacht 2011,Helau:-)

Gesagt,getan!! Von da an war Jutta allabendlich am Knöpfe annähen und wie man sieht machte es ihr von mal zu mal mehr Spass...... Ca.823 Knöpfe fanden ihren Platz
an Jeans und Hut von mir und an Jeans von meiner Frau und Hut:-)
Grosse Knöpfe zum um den Hals hängen bastelte ich auf grossen Wunsch meiner Frau......

Na was meint Ihr? Alles super geworden gelle:-)

Helau, Allaf und Ale Hopp

Jetzt kann`s los gehen.......

Unser Fastnachts Outifit 2011 heute Abend das Erste Mal an bei der Fastnachtsitzung CV Ulk in Erbach 20h11 Helau Helau

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Helau Helau

Hallo Jutta und Horst ,
na das ist doch schön geworden, ihr beide seht gut aus, steht euch auch, denke ihr werdet sicher öfters bestaunt in diesem Aufzug, Jutta haste gut gemacht.
Nun fehlen dann nur noch die Fotos von der Prunksitzung.

Helau Helau

Ganz liebe Fastnachts Grüße Thomas

Simone hat gesagt…

Sehr schoen gemacht! Viel Spass und Helau!

Dunja hat gesagt…

Tolle Idee echt! Sieht klasse aus und mal was anderes!! Super gemacht!!Helau!

Pedi hat gesagt…

BOAH, was ne Arbeit!! Ist aber eine tolle Idee und superschön geworden! HELAU!!!

Heike hat gesagt…

Sieht echt gut aus....tolle Idee....aber sooooo viel Arbeit, ich hätte da bestimmt die Lust verloren

Gudl hat gesagt…

Oefter mal was Neues! Wirklich, gute Idee. Viele Gruesse u viel Spass auf der Fassenacht! Helau!
Ach ja, ... 'damit wern' se euch reinlasse' haha

(Wolle mer se reinlasse??)

Lucia hat gesagt…

Wow - echt tolle Idee! 823 Knöpfe, Hut ab (wenn meiner auch ohne Knöpfe ist...;-)) was für ne Arbeit! Damit werdet Ihr heute Abend bestimmt positiv auffallen! Viel Spaß!

Daniela hat gesagt…

Also, super Idee, Jtta! das war ja wirklich viel Arbeit,aber hat sich voll gelohnt. Sieht super aus euer Kostuem und Horst hat die grossen Knoepfe ganz toll hinbekommen! Und auch so schoen praesentiert hier von Horst! Toll, bin begeistert!!
Jas, damit wern se euch reinlasse, bestimmt!
Helau, Helau, Helau!!