Samstag, 4. Juni 2011

Meine Zeit in Kiedrich und Martinsthal


 Strahlend blauer Himmel am 29.5.2011
 An der Bach entlang bin ich zur Hl.Messe im St.Valentinushaus
 Vorbei an den vielen Weinbergen
 mit Gang über den Weinbprobierstand,wo schon einiges los war!
 Patin Katharina mit Simon auf "Treckerfahrt" :-)
 Gemütliches Beisammen sitzen am Vorabend des Abflugtages von Petra und Katharina mit einer sehr guten Pizza!
 Unser aller Schatz der SIMON
 Schnappschuss von Mama Petra und Simon,gut getroffen gelle:-)
 Mit Simon am Mühlberg Spielplatz,wir beide hatten sehr viel Spass zusammen!

 Mit vereinten Kräften beim bauen von Strassen,Kurven und Hügeln...
 Rutschbahn fahren war toll, mit dabei den Waschhandschuh :-) den Simon ganz toll fand haha  (anstatt Feuchttücher)!
 Oma nochmal.....hoch und runter das war lustig!
 Nach guten 90Min waren wir beide recht erledigt, es war ein schöner Mittag!
 Gutsausschank Zum Stassen schliesst am 31.5.2011 seine Pforten und wird
 neueröffnet am 1.7.2011! Pächter wird Herr Fleischling von der Aulgasse!
 Ein munteres Trio:-)
 Endspurt für Frau Stassen,sie hat wohl sicher die Stunden gezählt!
 In netter Runde
 bei unserem letzten Besuch
 im altbewärtem und stets gutem Weinlokal Stassen
 Unkraut jäten Tag im Heiligenpfad 4....

 viel Mühe und Arbeit....
 es hat sich gelohnt wie man sehen kann....
 hinterher war ich sehr glücklich es geschafft zu haben! Mal sehen wie lange das lästige Unkraut nun weg bleibt!
 Gutes Mittagessen am 29.5.2011 bei Christl Oma....
 es gab Hühnerfrikasee mit Reis,Simon hat mächtig "reingeschaufelt", eine Freunde für Oma und uns alle!
 Und nun was ist der Nachtisch Oma Christl? :-)))
In dieser Zeit sehr oft am Grab von unserem Vater gewesen und seiner gedacht

Kommentare:

Gudl hat gesagt…

sehr schoene Fotos u Bericht! Da waere ich auch gerne dabeigewesen!

Dunja hat gesagt…

Danke fuers Zeigen der Fotos.Das Unkrautjaeten war sicher eine mords Arbeit und dazu noch unschoen obendrein.Sieht gut aus so fertig und sauber!! Toll gemacht!

Abby hat gesagt…

Ja, ganz toll gemacht, Jutta, vielen Dank fuer alle deine Bemuehungen. Es sieht super toll aus u sicher hat sich Mama gefreut. Hoffentlich hast du dir nicht das Kreuz noch mehr verrengt oder die Huefte....das du das ueberhaupt machen konntest. Uebernehm' dich nicht!

Abby hat gesagt…

oh, sorry, das war ich, Gudrun. An Melissa's Computer, denn meiner istzur Zeit inReparatur.\Viele Gruesse u ein schoenes Wochenende. Viele Gruesse auch an Horst.

Lucia hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, Jutta! Sieht alles toll aus, fleissig geschafft im Garten von Mama! Witzig die Bilder vom Spielplatz am Mühlberg, auf dem du mit Simon warst; witzig deshalb, weil ich grad GESTERN auch dort war mit Johanna und Jona, und sie genau die gleichen Dinge gemacht haben wie Simon, bis auf das intensive Spiel im Sand. Gruß!

Daniela hat gesagt…

Schoene Bilder, danke fuers zeigen. Mama sieht eigentlich gut aus, finde ich. Danke fuer deine ganzen Arbeiten, die du da verrichtet hast, das Unkraut jaehten war bestimmt schwierig, ich habe das ja kaum geschafft. Jeder von uns werde gerne etwas mitgeholfen haben, wenn wir nicht so weit weg waeren....
hoffentlich war die Zeit in Kiedrich einigermaasen ertraeglich fuer dich.

Simone hat gesagt…

Da habt Ihr ja einiges geschafft! Ich wuerde natuerlich auch gerne Unkraut jaehten, wenn ich nicht so weit weg waere, und wenn ich nicht schon so viel Unkraut gejaehtet haette in letzer Zeit. Moment: ich habe heute erst wieder Unkraut gejaehtet: bei mir daeim. Scheiss Unkraut! ;)

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta, wow echt schöne Fotos.
Du hast da doch ein paar schöne Tage erlebt, obwohl das Unkraut jäten zwar keine schöne Arbeit ist, aber dafür biste von deinem Enkel und von deiner Tochter mit einer herrlichen Zeit belohnt worden. Der Deuz ist doch der Traum von deinem Enkel. Ein schönes Foto von deinem Enkel mit seiner Patentante. Ja ein Traum wenn man sich auf dem Spielplatz austoben kann.
Du hast da doch eine schöne Zeit erlebt, behalte sie immer in schöner Erinnerung.

Pedi hat gesagt…

Tolle Bilder und schöne und nützliche Sachen gemacht! Super!Vielen Dank nochmal fürs Simon sitten :)

Jutta hat gesagt…

DANKE AN EUCH ALLE FÜR EURE NETTEN KOMMENTARE:-)