Montag, 26. Dezember 2011

Weihnacht 2011

Weihnachtsmann bei der Arbeit




Der fertige Küchenkaufladen :-)

Zufällige Nebenprodukte!!! :-)




Heilig-Abend im Odenwald



HURRA Weihnachten

Jetzt gehts los...








Ein "Toast" auf Simon...

:-) :-) :-) :-)





Vielen, herzlichen DANK für den schönen gelungenen Abend!

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta u. Horst,
Frohe Weihnachten wünsche ich noch mals.
Ich hab doch gestaunt über die vielen und so schönen tollen Fotos, echt super.
Also hattet ihr ein schönes erlebnisreiches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie erleben können.
Mit den Fotos habt ihr nun ein schönes Andenken an einen schönen Tag.
Hallo Baumeister Horst, mensch da kann ich nur staunen wie du das hin bekommen hast, so etwas wird es nieeeeeee in einem Geschäft zu kaufen geben. Du hast das super gemacht und hast Geschick für solche Bastelarbeiten, da hat Euer Enkel sicher viel Freude daran und wird immer sagen können das habe ich von meinem Opa Horst und von meiner Oma Jutta, darauf könnt ihr stolz sein.
Hast dir viel Mühe und Arbeit gemacht und deine Frau Jutta musste dann immer nach den Bastelstunden sauber machen und aufräumen.
Ihr könnt Euch freuen das ihr das erleben konntet und sicher habt ihr dann die Heimreise freudig angetreten.
Ach ja wo ist und war den Duda ?
So nun dann noch ein nettes Grüßlein nach Erbach vom Aol Thomas.

Lucia hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und Eindrücke von eurem Weihnachtsfest! Horst, die Küche für Simon ist echt der Hammer, wie toll die ist!

Dunja hat gesagt…

Also das sieht alles so toll aus...der Kaufladen ist der Hammer...und selbstgemacht! Super!
Alle warn begeistert wie man sehen kann...tolles Weihnachtsfest!! Freut mich fuer euch!

Schwälmer hat gesagt…

Hallo Horst,
ich muß Dir noch sagen, das mit den Kabel verstecken mit dieser Blende super Idee hatteste da, ist echt klasse geworden.
Großes Lob, bist ein ein kleiner Künstler alles was Du in Angriff nimmst gelingt Dir Super.
So nun wünsche Jutte und Dir noch einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR 2012, kommt GESUND rein.
Viele Grüße vom Schwälmer (Thomas)

Daniela hat gesagt…

Ganz tolle BIlder, sowas von schoen! Der kaufladen fuer Simon ist gigantisch! Du solltest sowas bauen und verkaufen, einfach toll, Simon hat sich betimmt riesig gefreut! Auch die anderen Bilder von eurem raclette Abend sind schoen, wie ich sehe, habt ihr noch immer den alten Raclette Grill, der mal mir war, wow, der ist nun schon ueber 25 Jahre alt, cool! Also ganz toll alles, auch eure Wohnung so schoen dekoriert, Hut ab, das ist bewundernswert! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen wir euch aus Buffalo, lieben Gruss Daniela und John!

Der Dicke hat gesagt…

Hallo!
Habe den Beitrag durch Zufall entdeckt und musst ganz spontan an meine eigen Kindheit denken. Hatte auch so einen schönen selbst gestalteten Kaufladen (allerdings ohne Küche) und war mächtig stolz.
Leider ist er in den Jahren irgendwie "verschwunden" und mein eigenes Tochterkind hat dann vor ein paar Jahren einen gekauften bekommen, was dem Spielspaß aber auch keinen Abbruch getan hat.

Alles Gute wünscht
Der Dicke