Sonntag, 17. Februar 2008

Duda




Das ist unser Hund DUDA den wir seit dem 25.1.2008 aus dem Tierheim Bad König durch eine zufällig gesehene Anzeige besitzen.









Mittlerweile ist er 5 Monate alt und zu allem möglichen Schabernack bereit:-)




Er macht uns viel Freude,er ist eine grosse Bereicherung in unserem Leben.

Momentan ist sein Herrchen viel am üben mit ihm damit er hört und gut folgt.

In ca.2 Monaten werden wir mit ihm eine Hundeschule hier in Erbach besuchen.Zur Zeit ist er noch zu klein und jung dazu.



Das ist unser Haus von drib de Bach.

Wir wohnen direkt an einem kleinen Fluss, der Mümling.







Hier kann man sehr schön spazieren gehen. Ganz in der Nähe ist ein guter Eissalon, aber Duda schafft es noch nicht bis dahin. Bis zur Eissaison wird er es hoffentlich packen.

Kommentare:

Pedi hat gesagt…

Wenn man das eine Bild vergrössert, sieht man Mama auf dem Balkon winken!
Schöner Hund!

Anonym hat gesagt…

Scheene Bilder

Daniela hat gesagt…

Ach wie schoen euer Blog, nun kann man euch ja auch oefter sehen und was so passiert in eurem Leben!
GRuss aus Monroe
Daniela

Gudl hat gesagt…

Hallo! Ja, ein goldiger Hund und ich habe Jutta auch winken gesehen!
Ein Wink zurueck an euch!! Schoenen Abend noch...

Dunja hat gesagt…

Ha was ein Suesser!