Sonntag, 24. Februar 2008

Unser Sonntags-Ausflug

Das schöne Wetter reizte uns zu einem Ausflug;die erste Station war Bad König.Hier auf dem Foto sehen wir das Cafe Orth,es ist in Zell einem Stadtteil von Bad König.
In diesem Cafe war unser Vater sehr gerne zu Gast,wenn er in "Bad King" kurte!



Unser nächster Abstecher war der Kurpark von Bad König mit seinen 3 Seen,den vielen Enten und Schwänen.

Danach fuhren wir noch nach Miltenberg,waren an der Promenade des Maines etwas mit Duda spazieren und fuhren anschliessend weiter

nach Amorbach.In dieser schönen Kirche hat unser Vater auch einmal die Orgel gespielt.
Wieder in Erbach angekommen fuhren wir noch zum Eis-Salon und genehmigten uns das 1."Leckeis" 2008:-)

Kommentare:

Lucia hat gesagt…

schöne Bilder - schöner Post! Ich weiß noch, wie unser Vater immer " am-Ohr-Bach" sagte!

Simone hat gesagt…

schoener Ausflug!! Duda ist sooo goldig!!

Gudl hat gesagt…

Ja, da kommen Erinnerungen auf!
In dem Kurpark in Bad K. war ich auch schon. Und an Amorbach kann ich mich erinnern, dass Papa davon sprach. Da hattet ihr ja einen schoenen Tag, samt Hund!! Und ital. Eis!!Hm lecker!

Pedi hat gesagt…

Ja, schöne Bilder. Überall in Deutschland war es so schön gestern!! Heute ist es nicht ganz so toll aber auch noch gut!

Heike hat gesagt…

Ich kann mich auch noch erinnern wie ich mit Deinen Eltern und Lucia in Bad König war......das is schon sooooooo lang her, man vergißt es aber doch nicht.

Dunja hat gesagt…

Hallo..was ein schoener Blog und alles so vertraut! Tolles Wetter habt Ihr ja!!

Mellimaus hat gesagt…

Ihr habt ja einen suessen hund!