Dienstag, 24. Juni 2008

Danke

Vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem derzeitigen Gesundheitszustand.
Das sind meine inneren Werte die mir Momentan sehr zu schaffen machen.
Am Freitag nach der Untersuchung im Kernspinn weiss ich hoffentlich mehr.

Kommentare:

Gudl hat gesagt…

Hallo Horst,
ich wuensche dir Gute Besserung!! Und ich bete auch jeden Tag fuer dich, dass die Schmerzen ertraeglich sind (oder besser noch, weggehen!!) u dass man einen Heilungsplan findet. Alles Gute!

Thomas hat gesagt…

hallo Horst, ich wünsche dir natürlich eine baldige genesung und gute besserung, mach hin das du wieder flott gemacht wirst, du wirst von deiner Frau noch gebraucht, du hast es euch nun so schön eingerichtet und sollst auch etwas davon haben, und duda will auch von dir beschäfftigt werden. Mach hin das du Gesund wirst und dann Jutta ihren Geburtstag nach feiern kann, sie freut sich doch schon so sehr darauf.
Also Horst, gute Besserung und Alles Gute.

Gruß Thomas

Dunja hat gesagt…

Horst alles Gute auch von mir.Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht und die Schmerzen auszuhalten sind bis endlich Heilung eintritt!
Wo du auch noch deine Arme und Knochen jeden Tag so belasten musst!!
Alles Gute!! Haltet uns auf dem Laufenden!!

Gudl hat gesagt…

Was hat die Untersuchung denn nun ergeben?

Katharina hat gesagt…

Lieber Horst!

Ich wünsche dir gute Besserung!
Hoffe es geht dir bald wieder gut!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Horst und liebe Jutta,

wir hoffen, dass sich alles zum Guten gewendet hat und Ihr glücklich sein könnt.

Wir wünschen Euch Beiden alles Gute, vorallem beste Gesundheit!!!

Herzliche Grüße
Brigitte und Barry

Es wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder in Kiedrich treffen können.

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!