Sonntag, 13. Juli 2008

Jutta` s 50er Geburtstag

Am Donnerstag, kurz nach unserer Ankunft aus Erbach, begannen die Aufbauarbeiten für "The Big Party!"

Für ca. 40 Gäste mussten überdachte Sitzplätze bereit gestellt werden, besonderen Dank an Norbert, der kurzfristig seine Gartenpavillions zur Verfügung stellte.

Dank der großen Hilfsbereitschaft von Verwandten und Nachbarschaft, die uns Ihre Gartenmöbel sowie Geschirr für das Fest gerne überliesen, kamen die Vorbereitungen gut voran.

Dank auch den fleissigen Hausfrauen die das Büffet mit selbstgemachten Salaten und anderen Leckereien bereicherten.

Das Carport nicht wieder zu erkennen, oder?? :-)
Das das so aussah habe ich meinem Mann Horst zu verdanken,ohne ihn wäre diese Feier das Ganze Drum Herum niemals möglich gewesen.Gut,dass er den Hänger hat,alles Zubehör von E wie Erbach nach K wie Kiedrich fahren konnte.....der Gesamte Aufbau,die Elektrik, das Sehen wie was passt mit den Tischen geht alles auf sein Konto! Danke Horst.......was ein Glück das ich Dich habe! Und mit mir dankt Dir meine gesamte Familie.....so einen wie Dich brauchten wir.........
"Nicht verzagen, Horst fragen!".......
Zur Begrüssung der Gäste, hielt ich eine kleine Rede, längst nicht so gut wie unser Vater das beherrschte!



Petra und Daniel fungierten hier als Co-Autoren , sie halfen mir meine Gedanken in Worte zu formulieren.






Dank unserer Mutter, die alles genehmigte, tatkräftig zum guten Gelingen beitrug und vor allem COOL blieb "macht Ihr mol"




Petra, Simone und Katharina übernahmen die Bewirtung der Gäste.

Vielen Dank an meine 3 fleißigen Töchter, das habt Ihr ganz toll gemacht!
Es hat mich sehr gerührt, dass Ihr alle 3 gekommen seit und mich mit diesem Foto überrascht und eine große Freude bereitet habt.
Danke an alle für dieses Gelungene Fest

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

hallo Jutta, oh was für eine tolle Feier hat man da für dich gemacht, und deine Tochter hat hat gaaaaaaaaaaaanz tolle Fotos gemacht, da hast du doch noch eine sehr schöne Nachfeier zu deinem 50zigsten erlebt. Deinem Mann Horst ein großes Lob für die vorbereitungen, hat er echt sehr gut hin bekommen.
Jutta, ich denke das du diesen Tag sicher nicht vergessen wirst, und du hast dich über das schöne Foto von deinen hübschen Töchtern sehr gefreut, hast echt ein nettes Andenken.
Ich freue mich mit dir über das echt gut gelungene Fest.
Grüße an dich und an Horst,
der AOl Freund Th.

Gudl hat gesagt…

Hallo Jutta,
wie schoen, dass man gleich Fotos im Internet sieht! Durch das Video fuehlt man sich ja fast so, als sei man dabei gewesen. Es sieht wirklich nach einer gelungenen Feier aus. Das Essen - so lecker! Da haette ich auch kraeftig zugegriffen. Du sahst auch so gut aus! Die Frisur so schoen! Alle Gaeste so gut gelaunt. Das freut mich fuer dich u euch. Hat der Horst wirklich gut gemacht u auch alle anderen Helfer. Da waere ich gerne dabei gewesen. Ich habe an euch gedacht u heute schon paar mal geschaut, ob schon was im Blog ist!! Das glaub ich dir gerne, dass dich besonders gefreut hat, dass deine Toechter alle da waren u dir mit dem Foto auch noch eine Freude bereitet haben.

Jutta hat gesagt…

Gudrun ich sitze hier und weine,es war so ein gelungenes Fest wenn ich nun diese Fotos sehe
wie ich schon schrieb im Blog,Unvergesslich für mich!

Dunja hat gesagt…

Hallo Jutta, auch ich schliesse mich Gudrun an denn auch wir hier haben an dich/euch gedacht und waeren voll gern dabei gewesen!! Wenn man die Fotos so sieht und die vertrauten Gesichter, die Leute die wir alle kennen( bis auf ein-zwei)dann kann man sich das alles so gut vorstellen wie es war.Alles sieht sehr schoen aus! So richtig mit Liebe alles vorbereitet! Horst, ganz ganz tolle Arbeit die du geleistet hast!! Wirklich, was ein Segen das Jutta Dich hat!
Super das das alles im Bild festgehaltenn wurde und Ihr Euch nun immer wieder daran erinnern und erfreuen koennt!!

Daniela hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich schliesse mich an und kann auch nur sagen wie toll das alles aussieht und was eine Arbeit da alle geleistet haben!
Klasse, so eine schoene party!!
Waere auch gerne dabei gewesen, ganz sicher! Habe auch an euch und dich gedacht und freue mich fuer dich das alles so schoen war!
Toll, wie das der Horst gemacht hat alles und natuerlich auch die anderen fleissigen helfer!!
Du hast so chic ausgesehen und das Video ist ganz super!!