Montag, 13. Juli 2009

Graf Franz Fest

Heute fand zum 3. Mal das Graf Franz Fest in Erbach statt!
Auch wurde unser Enkel Simon heute geboren, somit ein doppelter Grund zum Feiern!

Wie allgemein bekannt, war er Begründer des Erbacher Wiesenmarkt


Bei schönem Wetter sorgte die Blaskapelle des CV Ulk für gute Stimmung.


Auch das Auftreten einer leicht erhöhten Luftfeuchtigkeit kann echte Erbacher nicht aus der Ruhe bringen!


und es wurde noch lange gefeiert....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Es gibt kein schlechtes Wetter, wenn man die richtige Kleidung traegt, richtig?! :)

Dunja hat gesagt…

Sehr schoen....hattet Recht auf das Fest zu gehen!! Solche Feste sind eben doch immer noch etwas was ich vermisse!
Auch nochmals Herzlichen Glueckwunsch zum Enkel!!!!

Thomas hat gesagt…

Hallo Oma Jutta und Opa Horst,
ich Gratuliere Euch zu eurem Enkelchen, ihr habt ja lange warten müssen und hattet sicher euch Gedanken gemacht, nun ist aber alles Gut überstanden, Mutter und Kind sind vollauf und Gesund.
Auf dem Fest hattet ihr ja nun nen süßen Grung mal bissi etwas zu feiern. . . .
LG Thomas