Montag, 20. Juli 2009

Besuch in Kiedrich anlässlich der GEBURT unseres 1.Enkel`s Simon




Da ist er der "kleine Moosmann!"


Ist er nicht süss......8Pfd schwer, 56 cm:dicke Bäckchen,Stupsnase, "Lohwasser Nooss" setzte sich bei uns allen fort:-)

So lud ich am letzten Donnerstag Abend in den Gutsausschank "Zum Bur"ein um auf unseren Enkel anzustossen und was gibt es da besseres als ein Wein aus Kiedrich!


Gemütlicher Innenhof des Weingutes Bibo

Wir hatten einen sehr gemütlichen und schönen Abend auf der herrlichen Dachterrasse,nur zu empfehlen!

Und die Bonnie ist wie so oft dabei:-)und schaute auch sehr fotogen in die Kamera:-)

Wo früher einmal der KONSUM war,danach lange Jahre Bäckerei KOBLER werden heute Blumen verkauft in "Dasy`s Blumen Kabinett!So ändern sich die Zeiten!



Keine "Weihnachtsbäckerei"sondern "Käskuche"ala Jutta mit grosser Hilfe dieses Mal von meinen Nichten Lina und Johanna:-)
An den Zucker wurde mit vereinten Kräften auch gedacht:-))))))
Jona,mein Patenkind;um dieses Foto zu bekommen war einige Mühe erforderlich!Kaum hatte ich ihn gut vor der Linse,schwupp die wupp war er wieder ganz woanders:-)


Sebastian,Lina und Johanna beim Essen und puzzeln....


Elena meine Nichte mit Jona


Was isser gross geworden der "Basti!"

Im Bett lässt es sich gut Fern schauen....... Johanna und Lina die zwei Süssen Mädels

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Also solche schoenen Fotos!!! Wie klasse und man kann sich alles so genau vorstellen und mal wieder alle zu sehen, alles Vertraute und Neue..so der Kobler ist fort?..Wo issn der jetzt?....und die gemuetliche Strausswirtschaft....ach ja ich freu mich auch wieder darauf! Und die goldigen Nichten und Neffen alle...so gross wie sie nun schon sind..Wahnsinn!! Und der goldige kleine Mossmann, was dicke Baeckchen er hat..zum Fressen suess!Danke fuer den Eintrag!

Simone hat gesagt…

Sehr schoene Bilder vom Ort und der Familie.

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta,
du hast da sehr schöne Fotos gemacht und hast wieder mal mit deinen Angehörigen und Freunden eine schöne Zeit erlebt, hast viel zu sehen bekommen und das wichtigste war doch sicher dein Enkel (Petras Sohn)
hast du Ihn auch mal in den Arm nehmen können ?
das war sicher eine glückliche Zeit für dich
LG Thom

Gudl hat gesagt…

Wirklich, ich kann mich dem Lob nur anschliessen! Schoene Fotos, alles so vertraut u doch so fern! Die Kinder so gross u so goldig!! Alle, samt dem Enkelsohn!!
Vielen Dank fuer's Zeigen u viele Gruesse an alle!

Lucia hat gesagt…

Ach, was für schöne Fotos! Seh ich ja heut erst....:-(( !!

Ja, das war ein schönes Wochenende mal wieder in Kiedrich. Die kids hatten auch ihren Spaß, trotz des traurigen Wetters. Besonders das Kuchen backen hat ihnen gefallen - und er war wie immer LECKER!!!

Daniela hat gesagt…

Ach was schoene Bilder, kann man sich richtig gut vorstellen, wie das war, ein schoener Tag!!
Und auch so schoen meine Kinder zu sehen!! Ja, alles in alles toll!!!
Danke fuers zeigen!!