Sonntag, 2. August 2009

Simon

Unser erster Besuch bei unserem Enkel in Martinsthal.



Nach der langen Zeit des Warten`s war es für uns eine grosse Freude unseren Enkel im Arm zu halten;man konnte sich garnicht satt sehen an ihm,dem "Golderl" Simon!










"Tante Katharina":-)

















Simon`s erster Hampelmann...



... made by "Opa Horst" :-)

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Na also das sind ja wieder sehr schoene Fotos, jedes davon zeigt wie sehr ihr alle den Simon bewundert habt und er Euch.Ruehrend Jutta Dich als Oma zu sehen( und gleichzeitig bekommt man Gaensehaut weil man bzw.ich mich auf einmal ganz schoen fortgeschritten im Alter fuehle....klasse....naja was kannste machen....
Jedrnfalls der Hampelmann ist ja super geworden und auch noch selber gemacht!!Das sah nach einen schoenen Nachmittag aus.Und Katharina sieht auch irgendwie veraendert aus, die helleren Haare stehen ihr gut.Und Jutta, dir steht rosa echt gut!

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta und Horst,
ich muß doch schon sagen, solche schönen Fotos das ist echt super, da habt ihr ein schönes Andenken,
Horst das ist ja eine Meisterleistung wie du den Hampelmann hinbekommen hast, super.
Tante Katharina, ist echt eine sehr hübsche Tante, echt toll--
LG Thomas

Britta hat gesagt…

Hallo Jutta,
erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Enkel!Was ist das für ein süsser Junge, einfach nur zum knuddeln. Machst was her als Oma, steht Dir gut! :o) Doch doch, uns "Erwachsenen" hat es auch ganz gut im Legoland gefallen, nur schade, dass alles drinnen ist und es dort kein Aussengelände gibt. Hauptsache war aber, dass es den zwei Mäusen gut gefällt!!

Liebe Grüße
Britta

Gudl hat gesagt…

Das ist wirklich ein 'Golderl', das glaube ich, dass das ein tolles Gefuehl ist so einen Enkel zu haben. Da ist man gerne Oma! Ich dachte auch, das rosa Top steht der Jutta gut. Der Hampelmann ist schoen u extra 'special' weil selbstgemacht! Ich habe auch noch die geschnitzten Figuren von meinem Opa!!

Simone hat gesagt…

Ja also der Hampelmann ist wirklich ganz toll geworden. Hut ab!
War sicher ein sehr schoener Tag. Leider muss ich noch etwas warten, bis ich ihn dann mal "live" sehen kann. Kommt Zeit, kommt Simon...haha.

Pedi hat gesagt…

Ui, grad erst die Bilder entdeckt!
Schön geworden!

Pedi hat gesagt…

PS: vielen Dank nochmal für den Besuch, die ganzen Mitbringsel und natürlich für den tollen Hampelmann! Ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich ihn hinhänge, aber er ist schonmal in simons Zimmer am Wickeltisch!

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.
Der Hampelmann gefällt mir gut

Lucia hat gesagt…

Ach, wie schön! Alle sehen glücklich aus auf den Bildern - ist ja auch kein Wunder, bei dem süßen Fratz!
Auch ich schließe mich bei den Komplimenten über den Hampelmann an - der ist echt klasse geworden und ein ewiges Andenken!

Ernst hat gesagt…

Hallo Ihr Odenwälder,
wißt Ihr eigentlich, dass es heute 4 Monate her ist, dass Ihr den letzten Eintrag im Blog gemacht habt !? Man kann ja meinen, bei Euch gibt es gar nichts interessantes mehr zu berichten.Oder seid Ihr so sehr beschäftigt ?
LG
Ernst