Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnacht

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest





Krippenerweiterung 2009












Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Krippe ist wirklich ganz toll!
Frohe Weihnachten auch an Euch und einen schoenen Heiligabend!

Dunja hat gesagt…

Na endlich mal wieder ein Blogeintrag! Frohe Weihnachten euch beiden!! Und tolle Krippenfigurten und Baum!

Gudl hat gesagt…

Frohe Weihnachten! Eure Krippe ist ja wirklich ganz toll! Vielen Dank auch fuer deine E-Card u deinen Besuch auf meinem Blog! Viele Gruesse u geniesst die Tage!

Lucia hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch von uns aus Aalen! Vielen Dank nochmal für die schönen Geschenke für unsere Kinder, sie haben sich sehr gefreut!
Wirklich tolle Krippe!

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta und Horst,
Fröhliche Weihnachten wünsch ich noch.
Ihr habt doch ein schönes einfaches Bäumchen, super gefällt mir :-)
Zur Krippe, meine hochachtung Horst, hast du toll hinbekommen, bist doch ein Genie bei den Schnitzerei, schlicht und einfach schön, ist ein schönes Andenken !
LG Thomas

Pedi hat gesagt…

Bißchen spät der Kommentar, sorry. Sieht superschön aus alles!
Horst - weißt du schon, dass ich eine Krippe (nur das Haus) bestellt habe? :)
Also ich meine richtig bestellt, mit Geld am Ende und so!
Für nächstes Weihnachten!