Dienstag, 8. März 2011

Fastnacht 2011

Bunterabend, "Loabser-Sitzung", Erbach












Aufbruch zum Kiedricher Umzug

























Umzug Erbach



















5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

sieht alles toll aus! was ein tolles Wetter ihr auch hattet! Super Bilder, war bestimmt klasse Stimmung!

Thomas hat gesagt…

wow, sehr schöne Fotos und ein tolles Video, Super Stimmung und vor allem ein klasse Wetter,
Hallo Jutta und Horst, das war ein toller Karneval, ich denke das ihr da ein schönes Andenken an den Karneval 2011 in Kiedrich und in Erbach habt !

Gudl hat gesagt…

Ja, habe ich auch gedacht, tolles Wetter! Und schoene Fotos. Danke fuer 's Reinstellen! Und viele Gruesse.

Dunja hat gesagt…

Tolles Wetter echt und super Fassenacht!! Alles sieht gut aus.

Gemma hat gesagt…

Ach, wie schön! Da habt ihr sicher viel Spaß gehabt!