Montag, 10. März 2008

e bissel größer

Duda ist in den 6 Wochen seit er bei uns ist recht gewachsen.

Mühelos springt er auf Couch, Sessel, Bett und wo er sonst nix zu suchen hat.

Aus dem Grund haben wir unser Schlafzimmer gesichert:-)



Wie man sieht ist er von dieser Maßnahme nicht begeistert.Aber wir brauchen Nachts auch unseren Schlaf!


Kommentare:

Gudl hat gesagt…

Gute Idee mit dem Kindergitter! Ja, so kleine Hunde sind wie Kinder...goldig sieht er aus. Er haelt euch sicher auf Trab1

Heike hat gesagt…

Ein süßer Hund...aber wenn er weiter so wächst dann dürfte das Gitter ja bald kein Hindernis mehr für Duda sein :-))

Daniela hat gesagt…

Wie suess der ist, zum Fressen!
Da wird Duda aber nun heulen, oder?
Aber je eher man sie daran gewoehnt desto besser!

Lucia hat gesagt…

Suess euer Duda! Und gute Idee mit dem Gitter! Solltet ihr es in ca. einem halben/dreiviertel Jahr nicht mehs brauchen, nehmen wir es gerne! ;-))

Dunja hat gesagt…

Goldiger Kerl! Aber besser jetzt erziehen wie hinterher nur den Aerger!!