Dienstag, 21. Oktober 2008

Frauen-Frühstück der Christlichen Gemeinde

Für das heutige Fühstück hatte ich den Frauenkreis zu mir eingeladen.
Gestern Abend hatte ich bereits mit den Vorarbeiten begonnen, das seht Ihr hier auf dem 1.Foto.
Ich hatte mir schon im Vorfeld Gedanken gemacht wie der Tisch aussehen sollte und so ist er schön gelungen.



Da im Moment Kürbisse Hochsaison haben nahm ich diese zur Deko,dazu Sonnenblumen Servietten!
Das sind nun "meine Damen!" Dieses Mal auch mit dabei meine Schwiegermutter Luise und Schwägerin Lieselotte.
Alle fanden das Frühstück, die Dekoration,mein FRIESLAND Geschirr wunder schön und ich erntete viel Lob und Anerkennung.
Das hat mir sehr gut getan und mich gefreut.
Wie auf dem Bild deutlich zu sehen hat es allen gut geschmeckt und es wurde reichlich zugegriffen:-) Das freut einem ja gelle!

Ich freue mich heute schon wenn ich wieder einmal Gastgeberin sein darf!

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus, der Tisch, das Essen und die Frauen so sympathisch.Wie schoen das du dazugehoerst und sie zu dir kamen!!
Da kannste dich auch freuen!

Pedi hat gesagt…

Sieht echt nach einem gemütlichen Frühstück aus, sehr schön!
Der Tisch ist sehr schön dekoriert!

Simone hat gesagt…

Schöne Idee mit der Deko. Sieht wirklich nach einem schönen Frühstück aus.

Gudl hat gesagt…

Das hast du mit Liebe gemacht! Da haben sich sicher alle gefreut. So ein gemuetliches Zusammensein tut Herz u Seele gut. Deine Zimmerpflanzen sehen auch toll aus, so gross!

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Jutta,

klar, ich schaue sehr oft in Euern Blog und freue mich immer, von Euch das Neueste zu lesen.

Schön, dass Du eine so nette Frauenrunde gefunden hast und Du Dich dort sehr wohl fühlt. Wenn`s nicht so weit wäre, käme ich auch gerne dazu.

Wir denken oft an Euch, besonders, wenn wir am Wochenende in Kiedrich sind. Vielleicht treffen wir Euch ja dort auch mal, das wäre schön!

Für heute bedanke ich mich herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag und wünsche Dir und Horst - und natürlich Euern beiden Vierbeinern - alles Liebe und Gute, vorallem immer beste Gesundheit.

Außerdem muß ich Dir noch ein Kompliment zu Deinen hübschen Töchtern machen!

Deine Brigitte mit Barry

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta,
ein großes Lob für Dich, Du hast dir da etwas ganz tolles einfallen lassen, ist alles sehr schön geworden, den Tisch hast du sehr schön dekoriert, sicher hat euch das Frühstück geschmeckt!
Du hast dir viel Mühe gemacht und das ist dir durch die gute Laune auch bedankt worden.

lg Thomy