Montag, 13. Oktober 2008

Herbstausflug

Am Sonntag nutzten wir das schöne Wetter für einen Ausflug durch die nähere Umgebung.

Auch Duda und Derdo kamen auf ihre Kosten, sie tobten gemeinsam durch Wald und Flur.

Unterwegs hielten wir an einem Kürbisstand, um uns für Halloween ein zu decken.
Einer der Kürbisse hatte ein Gewicht von sage und schreibe 85 kg, der war uns dann aber doch zu groß!

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta und Horst,
da habt ihr euch einen schönen Sonntag genehmigt und seid mal bissi in der Gegend rum gefahren und habt euch die schöne bunte Herbst Zeit angeschaut, und natürlich durften eure beiden wilden Familienangehörigen nicht fehlen, schön anzuschauen wie sie da rum tollen und es genossen haben sich mal richtig auszutoben..
echt hübsch ...
Gruß Thomy

Daniela hat gesagt…

Was schoene Bilder von euren beiden Hunden beim herumschnueffeln.Die Kuerbisse sehn auch toll aus, ja, hier sind nun auch ueberall die Farmen am Kuerbis anbieten und man sieht sie hier auch in allen Formen und Groessen.

Britta hat gesagt…

Hallo Jutta,
schöne Herbstbilder, vor allem die Kürbisse haben es mir angetan. Ihr hattet ja richtig tolles Wetter. Hier war es, trotz Vorhersage, das gesamte Wochenende nur neblig und feucht. Na ja, am Sonntag sind wir dann in das neue große Pflanzencenter in Wiesbaden gefahren und haben uns schon ein wenig mit Dekomaterial für "Weihnachten" eingedeckt. Ist zwar noch etwas früh, aber jetzt gibt es noch das komplette Sortiment. :o)

Liebe Grüße
Britta

Dunja hat gesagt…

Wie ich sehe haben sich die Hunde doch aneinander gewoehnt jetzt oder?
Hier auch schoenes Herbstwetter gewesen und buntes Laub!

Pedi hat gesagt…

Ja, schöne Bilder!
Wie witzig, sieht ähnlich wie auf Dunjas Blog aus :-9

Gudl hat gesagt…

Mann, ist der dick Mann!! (der Kuerbis)
Hier gibt es dieses Jahr auch sehr, sehr grosse Kuerbisse, sicher weil wir mehr Regen als sonst hatten.
Schoen, dass ihr schoenes Wetter fuer einen Herbstausflug hattet. Die Hunde sind ja goldig.