Sonntag, 28. September 2008

Derdo is do

Heute um 13:00h konnten wir unseren "Zweithund" Derdo,

im Tierheim Bad König abholen.

Er ist gestern mit einem Transport aus Rumänien dort angekommen.

Wir waren völlig überascht, als die Tierheimleiterin gestern Abend anrief und uns mitteilte das wir Derdo heute schon holen könnten.

Trotz ein paar Eifersüchteleien verstehen sich Duda und Derdo gut.
Derdo ist ein Rüde und 5 Monate alt.
Am Anfang verhielt sich Derdo noch sehr zurückhaltend und etwas ängstlich, taute aber nach und nach auf

und ist zeitweise ein rechter Wirbelwind.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

hallo Jutta und Horst, tolle Bilder von Duda und Derdo, wie man auf dem Video sieht haben sich die beiden doch schon gut aneinander gewöhnt und beschnuppern sich, Derdo ist doch echt ein schöner Hund, cool

Gudl hat gesagt…

Herzliche Glueckwuensche zum Zweithund! Derdo hat bei euch ein gutes Zuhause gefunden! Schoen, dass sich die zwei Hunde so gut vertragen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Odenwälder,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem goldischen Familienzuwachs. Jetzt habt Ihr natürlich noch mehr Unruhe im Haus. Aber der treue Blick eines Hundes tröstet einen über das Ungemach.
Alles Gute
E+E

Dunja hat gesagt…

Alles Gute nochmals....es wird schon werden und sich alles einspielen.
Er ist suess!

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für euren Nachwuchs. Knuffiges Kerlchen! Wird Duda ihre helle Freude bei haben. Zu zweit spielt es sich doch am besten. Und Frau Holle ist ihren Job los, dafür werden die zwe scho sorge :-))))))))))

Jutta hat gesagt…

Das freut uns sehr das auch mal was in unseren Blog schreibst,Kerstin!
Behalte das weiter bei wäre echt nett.
Ja Frau Holle war lange nicht da und wir hoffen das bleibt auch so:-)))

Thomas hat gesagt…

hallo Kerstin, das ist ja nett Dich hier zusehen

Daniela hat gesagt…

Hallo Jutta und Horst,

das sind ja schoene Bilder von euren beiden Hunden, wie suess der Derdo ist zusammen mit Duda.
Die beiden werden bestimmt nach einiger Zeit dicke Freunde sein.
Ihr werdet sicher auch viel Spass an den beiden Hunden haben!himxrpbd

Abby hat gesagt…

ACH VIE SUESS!!!!!

~Melissa und Abby. :D