Dienstag, 1. April 2008

Katharina`s 22. Geburtstag

Geburtstagskaffee bei Oma und der "harte Kern" war da!


Oma hat das "Kind" gut geschaukelt!




Trotz Geburtstag muste Katharina abends noch in Walluf im Fässle arbeiten.


Wie man sieht muste Sie viel Wein ausschenken, das schöne Wetter hatte so manchen an das Rheinufer gelockt.

Alles Liebe für das Neue Lebensjahr, in allen Lebenslagen.

Kommentare:

Gudl hat gesagt…

Das ist aber schoen, dass man euch alle im Internet sieht!
Ja bei der Oma, da ist man gern!!
Ich hoere Papa noch rufen "Quetschekuche esse mer gern....bei de Oma in de Kuech'...."
Fiel mir grad so ein.
Happy Birthday auch an dieser Stelle an die fesche Katharina!!
Viele Gruesse an alle.

Dunja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Katharina!!
Alles sieht harmonisch aus und schoen und auch die Faesser verleiten zum Heimweh!

Pedi hat gesagt…

Sind sehr schöne Bilder!

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta und hallo Horst, da habt ihr aber schöne Bilder in den Blog rein gemacht, echt hübsch und ein tolles Andenken an den Geburtstag von der Katharina im Kreis der Familie . . .

Simone hat gesagt…

Schoene Bilder und die Katha so "fashionable"...haha.
Quetschekuche wuerd ich auch mal wieder essen...hmmm, lecker!

Pedi hat gesagt…

Es gab allerdings keinen Quetschekuchen

Dunja hat gesagt…

Wer issn Thomas?

Jutta hat gesagt…

Thomas ist ein langjähriger Freund von mir aus der Nähe von Kassel.
Er hat vor kurzem die "Bekanntschaft"gemacht mit Blogs und findet es klasse:-)