Sonntag, 20. April 2008

Mama`s 72. Geburtstag

Ab 11 Uhr an diesem Tag

war bei Mama die Bude voll :-)

Den Anfang machten E & E in Begleitung von Oma Schöttner und Bonnie.
Dazu gesellten sich Onkel Hans, Gerda, Evi und Iris.






Nach einer etwa 1 Stündigen Pause, die Mama für ein kleines Schläfchen nutzte, kamen die Kaffeegäste.


Und zwischen durch jede Menge Anrufe.

Auch 4 Hunde gaben Mama die Ehre Lumpi, Bonnie, Diena und Duda.

Es war ein schöner Tag für unsere Mutter.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta u. Horst, Jutta das sind doch schöne Fotos von der Geburtstagsfeier von deiner Mutter, wie man so sieht war aber auch viel Betrieb an diesem Tag, Jutta, sicher hat sich deine Mutter doch gefreut über das alles . . . hast dir viel Mühe gemacht, und deine Mutter wird sich über die vielen Blumen und über den vielen Besuch gefreut haben, habt ihr toll gemacht .... echt

Gudl hat gesagt…

Ja, das war schoen, dass Ihr zu Mama's Geb. nach Kiedrich gefahren seid! Schoen, dass Mama einen guten Tag hatte! Auch schoen, das ich so alle sehen konnte!! Vielen Dank fuer's Reinsetzen in den blog!

Heike hat gesagt…

Wie schön die Christel lachen kann.

Dunja hat gesagt…

Sehr sehr schoen!! Da waer ich auch gern dabeigewesen!!