Samstag, 12. April 2008

Neu Gestaltung Aussenanlage

Bereits im letzten Jahr hatten wir die Idee, den schmalen Rasenstreifen neben dem Haus, von dem wir ausser Rasenmähen bisher noch nichts hatten, besser zu nutzen.





Nun ist es endlich so weit. So bald es Zeit und Wetter zulassen wird draussen gearbeitet.





Zunächst musten die völlig ausser Kontrolle geradenen Forsythien weg.



Ein neuer Zaun wurde gezogen, damit sich Duda auch ohne Leine draussen austoben kann.




Und natürlich eine Treppe vom Balkon in unser neues Reich!




Bis her gingen die Arbeiten gut voran.


Geplant ist auch eine Sitzfläche mit Sonnenschirm und Grillmöglichkeit sowie jede Menge Pflanzen.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Jutta und Horst, toll wie Ihr das macht, Jutta aber so wirst Du wieder gelenkig und flink wie ein Teenager, wenn dann alles fertig ist habt ihr sicher eine tolle Anlage und Duda hat dann auch seinen Bereich wo er wild seine Kräfte und Ideen frei laufen lassen kann, ich wünsche euch natürlich viele schöne Stunden beim gemütlichen geniesen der Steaks und Würstchen in euer gemütlichen Grill-Ecke... viel Spaß wünscht euch Thomas

Gudl hat gesagt…

Das wird sicher eine gemuetliche Sitzecke!
Ja, immer was zu tun, ger? ...
Viele Gruesse!

Pedi hat gesagt…

Das wird bestimmt schön!

Dunja hat gesagt…

Also Horst ist ja soooo fleissig und was er alles kann! TOLL!!!!
Ein super Plan und wird sicher ganz klasse!