Mittwoch, 9. April 2008

Puzzelfieber

Unsere angefangenen Puzzle, verstauen wir aus Platzgründen unterm Bett.
Duda hat auch seine Leidenschaft fürs Puzzeln entdeckt und ist dieser Nachts nach gekommen. Das Ergebnis war sehr überzeugend, 1000er Puzzle wurden 2000er.

Überzeugt davon das es so nicht geht, wurde der Stauraum unter dem Bett Duda sicher gemacht.

Wir sind gespannt was als nächstes umgebaut oder gesichert werden muss. Duda kommt immer wieder auf neue lustige Ideen, die uns nicht immer ein Lächeln abgewinnen können.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

hallo Jutta und Horst, nun könnt ihr mal sehen wie klever Duda doch ist, aus einem 1000er Puzzle ein2000er Puzzle zu machen und in einer sehr kurzen Zeit und ohne große Mühe.... Gruß Thomas

Heike hat gesagt…

Na die Idee mit dem Puzzle war doch schön :-)) Ihr habt doch bestimmt schon mal 2000 Teile zueinander fügen wollen oder ??

Gudl hat gesagt…

Sicher 'erscherlisch', aber gute Idee, den Bettstauraum zu sichern!! Ja, die kleinen Hunde haben immer gute 'Biss'-Ideen!

Dunja hat gesagt…

HAHA..was ein WITZ....unser Boomer liebt es auch alles zu verdoppeln....hihi