Samstag, 27. September 2008

Herbstanfang

Die Sommerblumen sind verblüht,
Zeit für die Herbstbepflanzung.
Jutta hat fleißig Unkraut gejähtet und den Eingangsbereich neu hergerichtet.
Jetzt gibt es im Garten noch viel zu tun bis zum Winter.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

hallo Jutta und Horst,
Horst schöne Fotos sind das und Jutta du hast dir viel Mühe gemacht, und wie ich sehe hast du es ganz toll gemacht, echt schön geworden und gut vorbereitet für den Herbst, alles cool gemacht

Grüßle Thom

Pedi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

Gudl hat gesagt…

Euer Eingangsbereich sieht sehr nett aus! Sogar einen grossen Kuerbis habt ihr. Ich noch nicht!
Ich habe die gleiche Haengepflanze an meiner Tuer haengen, aber nur eine. Sie blueht schon den ganzen Sommer! Ich wuensche euch einen schoenen Herbst. Hier ist es nun regnerisch geworden.

Dunja hat gesagt…

Sieht alles toll aus! Bei mir ist auch noch kein Kuerbis in Sicht..aber naechste Woche machen wir das mal.
Hier auch alles am Verbluehen aber es ist noch warm hier.Heute wieder an die 25 Grad.C.